Vergleichen?

7 Antworten

Ja, es war sehr ernüchternd und mir wurde erst da richtig bewusst das ist alles für den Müll, in der Pubertät macht jeder vieles, aber einen Nutzen bringt es nicht wirklich, nur eine ernüchternde Erkenntnis. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen gegen Ende. Egal welches Ergebnis unterm Strich dabei heraus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Aber an der Evolution läßt sich nichts ändern, außer aber das eigene EGO wird beschädigt. Eine ernüchternde Erkenntnis. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich vergleiche gerne aber ich finde mich dadurch nicht unerotischer.

M15 bi

Das macht jeder Mensch sollte man aber nicht machen es gibt immer Jemanden der besser ist außer halt ich bin an der Spitze 😂

14

Japs. Ist halt (wie gesagt) iwie spannend und neugierig ist man ja auch. 🫣😂

Nöö, hässlich fand ich mich oder das was ich gezeigt habe nie, mag mich da eh so wie ich bin.

Wenn ich vergleiche mache ich es nur mit Freunde

M16

Lealu1 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 14:19

Was fällt dir auf?