Wie fandet ihr es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Freund damals in der Teenager Zeit. Es war megageil. Es ist nicht so wie wenn man aufeinander liegt,da spürt man körperlich noch mehr von dem Anderen,den Orgasmus noch anders,aber gerade bei dieser Form spürt man extrem,konzentriert den Samenerguß des Anderen was mega ist! Meist lag ich unten und mein Freund saß auf mir und wir waren mit den Säcken und den Schwänzen dicht aneinander gerückt so dass die Unterseiten der Harten aneinander waren. Am schönsten ist es natürlich wenn man es schafft nahezu zugleich zu kommen. Da ist es egal ob dein Partner gerade die beiden harten Schwänze in der Hand hat und intensiv mit den Unterseiten aneinander drückt und wichst oder ob du die beiden in der Hand hast. Wenn beim Partner das Pumpen einsetzt,spürt man das ganz deutlich wie die Leitung anschwillt wie der Penis zuckt und das ist bei einem selbst meist auch sofort der Auslöser wenn man nicht schon vorher gekommen ist. Manchmal ging der Schuss bis ans Kinn des Anderen ( wenn ich die in der Hand hatte…..und wenn er sie in der Hand hatte ging es manchmal in mein Gesicht😅 ) und hinterher haben wir noch mit der Spermamischung rumgegeilt. Der sie in der Hand hatte,hatte Finger und Hände voll hat die Spermamischung oft auf den Körper die Brust oder ins Gesicht des Anderen geschmiert und wir haben dann noch ein bisschen rum geschmust. War eine schöne Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLuchs550 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:28

Hört sich geil an

TomyThhhoms  18.12.2024, 00:39
@DerLuchs550

Und fühlt sich extrem geil an wenn man die Beiden fest in der Hand hat und Beide zucken spürt und sieht wie die Eicheln um die Wette spritzen. Aber auch wenn der Partner die im Moment des Kommens fest in der Hand hat ist es auch geil. Da konzentriert sich das noch mehr auf den Penis weil in dem Moment die Empfindung von der Hand weg ist. Muss man beides ausprobieren,ist beides geil.

DerLuchs550 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:41
@TomyThhhoms

Habs ein paar mal mit meinen besten Freund jetzt gemacht aber nach ein paar minuten bin ich dann abgespritzt er aber leider nicht

TomyThhhoms  18.12.2024, 00:54
@DerLuchs550

Dann müsst ihr noch ein bisschen üben! Bei uns beiden damals war es meist ich der als Erster gekommen ist… Das klappt nicht beim ersten Mal gleich so! Da habe ich mich natürlich drüber geärgert wenn mein Freund noch nicht soweit war. Dann war halt mein Sperma in dem Moment die Schmierung und meiner blieb auch noch hart wenn er weitermachte. Er hat dann noch schneller gewichst und in Extremfällen war ich ein zweites Mal gekommen wenn er kam. Aber irgendwann kriegt man das halbwegs hin leider halt nicht immer. Vielleicht das Vorspiel etwas verlängern damit der Andere auch schon erregter ist.