vergisst der junge das mädchen mit der er zum ersten mal sex hatte?

10 Antworten

Bei manchen Antworten muss man aber schwer schlucken. Da sieht man mal wie verroht die Menschen sind. Das erste mal vergisst man nicht. Aber das bedeutet nicht, das man seinen Ex-Partner über all die Jahre immer lieben wird. Ich erinnere mich trotzdem daran, dass der Kerl nen absolutes Ar... war.  Nur neigen viele dazu, zu vergleichen. Die ersten sexueller Erfahrungen sind die intensivsten, wie ich finde.

Das erste mal ist wie das erste eigene Auto. Wenn es einem wirklich was bedeutet hat vergisst man es sein Leben lang nicht mehr! Kia Seed Cool <3 in rot

(Ich würde Sex nicht mit einem Auto vergleichen aber den Vergleich finde ich passend)

Hängen wird Er nicht bleiben aber im Gedächtnis schon! Ich glaube,ans erste mal denkt man lange noch,egal ob es schön war oder nicht!

KpopTrainee
Fragesteller

Ich meine auch ob er sich dadurch verliebt

DuddyYo  10.08.2016, 22:26

Die Chance ist sicher hoch, aber ob die Liebe dann auch von dauer ist, das ist sehr ungewiss.

Vergessen? Kommt wohl drauf an wie rs für ihn war. Vergessen wohl nicht, aber hängen bleiben ganz sicher nicht

Vergessen nicht. Aber hängen bleiben auch nicht, man ist ja nicht von einem Menschen abhängig, nur weil man mit dem Menschen sein erstes Mal erlebt hat.