Vergilbte netbook-tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste als Tastaturmatte ausgelegt sein.

Das heißt man kann die Tastatur als ganzes entfernen, die Tastatur wird oben und unten von Klammern gehalten.

Meistens kommt man mit Spüli nicht weit, aber probier mal einen sogenannten Schmutzradierer auch mit Chorreiniger kann man es probieren.

Nur einzelen Tasten NICHT ausbauen, die Stifte die brechen gerne mal ab.

Marielu2022
Fragesteller

Ich danke dir für deine so hilfreiche Antwort! Und für den tipp, die Tasten nicht auszubauen!! Hatte es schon im Kopf es zu tun, aber zum Glück konnte ich so mehr schaden verhindern. Danke

Hab so ein Tool bei einem Tiktoker gesehen, weis aber nicht wie das heist

Woher ich das weiß:Hobby
Marielu2022
Fragesteller

Ja, danke, das geb ich an meine Tochter weiter, die soll mal schauen, ob sie das findet. Danke dir 👍