Vergaser passt nicht auf Ansaugstutzen (Adapter)?

2 Antworten

Wenn du ne anständige Zeichnung aufs Blatt bekommst kannst du das in einen kleinen Dreh und Fräs betrieb geben die stellen dir das dan her (billig wird das aber nicht)

Wenn der Vergaser für deine Mofe gedacht ist gibt es vom hersteller auch eine möglichkeit ihn zu montieren (informier dich mal beim hersteller) wenn nicht dann erlischt somit auch die Zulassung/versicherungsschutz :P

Normal gibt es immer was an den alten mofas. Du hast doch ne Zündapp ge? Schau doch mal in Foren oder so (Mopshop de) da muss es ein doch geben. Ich weiß nicht, ob der von der zd 50 etc passt, bei Kreidler schon. Ansonsten anderen Zylinder, selber gemachter ASS oder was einfallen lassen