Vergangenheit macht Traurig?

3 Antworten

Ja omg ich hatte das auch sehr lange weil ich seeehr viel Misst erlebt habt. Glaub mir du bist nicht die Einzige. Ich hab irgendwann damit aufgehört mit der Zeit. Hab viel Musik ( meistens motivierende ) gehört, meinen Stil und so verändert und vorallem während Corona hab ich mich so krass weiterentwickelt. Hab jz ein viiiel größeres Selbstwertgefühl. Ich weiß nd ob das bei jedem funktioniert aber bei mir wars so. Wenn man zu lange an der Vergangenheit hängt und nicht los lässt, zieht das Leben an einem vorbei.

PS: Ich hatte auch eine Serie geschaut die mich unnormal aufgebaut hat ( ka wieso aber naja 😂 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Ich denke nicht allzuviel über die Vergangenheit nach. Sie ist sowieso vergangen.

Nein - überhaupt nicht. Ich sehe in die nahe Zukunft und freue mich auf den Sommer!