Verfluchte Straße in Deutschland+Alte Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Geschichte ist eine "urban legend" und es gibt sie in vielen Variationen.

Ich kenne folgende Varianten: es ist eine junge Frau, die sich heimfahren läßt und ist plötzlich verschwunden. Der Fahrer klingelt, die Mutter öffnet und erzählt, daß die Frau an der Straße tödlich verunglückt ist, weil sie bei Regen in der Nacht da gelaufen ist, weil sie niemand gefunden hat, der sie heimfahren wollte.

Variante 2: Die Frau (alt oder jung) steigt ein und verschwindet plötzlich aus dem Wagen, der Sicherheitsgurt ist noch angeschnallt

Variante 3: Die Frau steigt ein und BEVOR sie verschwindet, sagt sie "wenn du mich nicht mitgenommen hättest, wärst du in dieser Nacht tödlich verunglückt"

Interessant ist, daß die Geschichte immer von einem Freund eines Freunds erlebt wurde. Man erwischt denjenigen, dem es passiert ist, nie direkt.

Es ist der Kumpel eines Kollegen oder der Onkel eines Schwagers oder von meinem Chef der Nachbar, dem ist es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnnx
07.11.2015, 21:44

Vielen Dank!! Du hast mir sehr weiter geholfen :)

0

Hi, ich persönlich halte von solchen Geistergeschichten nicht viel bzw. ich glaube nicht daran. Klar gibt es manchmal Dinge die wir uns nicht erklären können, aber irgendwann wird man eine logische Erklärung dafür finden. Keine Angst, sowas gibt´s nicht! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?