Verfilzte Haare am Ansatz nach dem Duschen?

3 Antworten

Verwende mal andere Produkte, Feuchtikeitsprodukte und Kuren, Arganöl.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Du kannst mit dem Tiefenreinigungsshampoo von Balea eine Tiefenreinigungswäsche machen, einmal Wöchentlich, danach Feuchtigkeit in die Haare in Form dieser Kur, oder eines Feuchtigkeitsconditioners.

Manchmal muss man sich auch ein wenig durchprobieren.

Gutes Gelingen.

 - (Pflege, Ansatz, verfilzte haare)

Jessica949
Fragesteller

Genau dieses Produkt auf dem Bild habe ich bei mir Zuhause, ich benutze es auch ab und zu aber leider bringt es auch nichts… Trotzdem vielen Dank, ich werde das mit den Balea Produkten definitiv ausprobieren 😊 LG

DianaValesko  12.03.2024, 16:53
@Jessica949

Das Tiefenreinigungsshampoo entfernt mal Rückstände, da ist dann wieder die gute Basis für die Resorbierung einer Kur gegeben. Ich halte mehr von einer Kur, als von einem Conditioner. LG 🍀

Auch ich habe seit einige Zeit den Eindruck, dass Shampoo und Conditioner nicht mehr die gleiche Wirkung haben wie früher.

Irgendwas haben die Hersteller jetzt anders gemacht.

Ich würde raten mal das Produkt zu wechseln.

Jessica949
Fragesteller

Dankeschön. Haben Sie eine Idee, welche Produkte ich stattdessen benutzen kann?

Vielleicht ist deine Kopfhaut belastet von Spülung, Silikonen, Haarstyling-Produkten.

Am besten du wendest mal ein Tiefenreinigungsshampoo an und wäschst damit alle Rückstände von deinem Haar raus.

Danach eine pflegende Kur auftragen.

Jetzt müssten deine Haare wieder frisch und luftig sein