Verfall Prüfung Industriemeister?

1 Antwort

Wenn Du 3x komplett durchgerauscht bist, kann es passieren, das man Dir eine Wartezeit von bis zu 3 Jahren aufbrummt.

Ein Industriemeister ist längst nicht so schwierig, wie ein Handwerksmeister.

Also setz Dich auf den Hosenboden und lerne.Partys und abends ausgehen sollte für Dich tabu sein, sonst kannst Du den Industriemeister gleich ins Klo spülen.

Luke19187
Fragesteller

ich wollte hier nicht wissen, was ich zutun habe um meinen Industriemeister zu schaffen, sondern den Verfall der Prüfungen, dein unnötigen Kommentar, sowie restliche die von dir Folgen sollten, kannst du dir hier sparen.

Liebe Grüße

Luke

Chefelektriker  09.06.2016, 18:26
@Luke19187

Ich habe meinen Handwerksmeister mit Abendschule gleich gepackt und Du 2x nix fürn mickrigen Industriemeister.

Wenn Du nichts lernen willst, tschüß.