Verfahren eingestellt?

5 Antworten

das strafverfahren wurde eingestellt, also dem wird nicht mehr nachgegangen und die sache hat sich erledigt.

Havenari  15.10.2020, 00:10

Bis auf die winzige Sache mit der Geldbuße bis 100.000 €, die noch offen ist.

Das Strafverfahren wurde (wohl mangels öffentlichen Interesse) eingestellt und zur OWi-Verfolgung abgegeben.

Das bedeutet, dass es kein Strafverfahren gibt. Jetzt steht nur noch ein mögliches Bußgeld von bis zu 100.000 € für die Ordnungswidrigkeit im Raum.

keine weitere nachricht oder aktion mehr nötig

--- der zusatz sagt: dass sie dennoch eine Nachricht senden können, ohne dass diese komplett ignoriert wird.

Kurz: es passiert nichts mehr.

Havenari  15.10.2020, 00:09

Außer eventuell eine Geldbuße bis 100.000 €, aber das ist ja praktisch nichts.

Teodule1  15.10.2020, 09:56
@Havenari

Eben "bis", aber man kann sicher Lotto gewinnen. Seien Sie ein wenig optimistisch!