Vereins problem bitte um hilfe Was tun?

2 Antworten

Hallo pokemonfan3,

der "Rausschmiss" aus der Mannschaft scheint doch nicht eurer Vereinssatzung zu entsprechen. Falls du die Vereinssatzung nicht hast, besorge Dir diese Vereinssatzung und schaue doch mal nach, was es zum Punkt "Kündigung" geschrieben steht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Trainer (auf Grund von "Leistungsdefiziten") per Whatsup dich kündigen darf und kann. Hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich, aber der Trainer sollte sich doch schon an die Vereinssatzung halten, da wahrscheinlich nur der Vorstand Dir aus wichtigen Grund kündigen dürfte. Ansonsten hilft schon ein Gespräch (falls du noch nicht Volljährig bist) deiner Eltern mit dem Trainer und dem Vorstand. Ich drücke Dir die Daumen, dass ein klärendes Gespräch zum Weiterspielen verhilft.

Sags deinen eltern

Hab ich gerade aber die verstehen nicht wieso weil ich ja kreisauswahl spiele und so