Ich liebe Fußball aber hasse meine trainier.

7 Antworten

Hallo Lucas! Sicher bist Du richtig gut und Deine Mitspieler und Trainer sind alle unwissend oder neidisch. Gegen so viel Dummheit hilft halt nur den Verein zu wechseln. Sagen dort alle Mitspieler und Trainer das Gleiche so solltest Du Dir mal Fragen stellen. Der einzige gute und schlaue Mensch / Sportler auf der Welt zu sein macht irgendwie einsam. Und hoffentlich auch nachdenklich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke , ich glaube das ich den Verein wechseln werde. Gleichfalls

0

Dann mach Nägel mit Köpfen, und sag das deinem Vater,

dass du nicht mehr in dem Verein spielen willst, aus persönlichen Gründen.

Da kann er tausendmal in dem gleichen Verein Trainer sein , dir muss es dort

gefallen , und das tut es nicht.Und dein Entschluss dazu steht fest,basta.

VG pw

Ja aber ich möchte ja die Chance haben mich zu entwickeln

Dann mach ne Faust in der Tasche und füge dich. Der Trainer hat das Sagen.

Trainer lässt mich nicht wechseln was tun?

Hallo Community,

Da ich nicht weiß ob jemand aus meinem jetzigen Verein hier angemeldet ist, möchte ich Städte- und Vereinsnamen nicht nennen um nicht noch mehr Unmut abzubekommen. Ich wohne in Stadt A und bin da im Fußballverein, allerdings ziehe ich in 2 Wochen nach Stadt B um was 35 km entfernt ist. Daher wollte ich im Januar den Verein wechseln damit ich nicht immer hin und her fahren muss, doch mein jetziger Trainer gibt mir die Freigabe nicht. Ich hab in den vergangenen 4 Wochen mindestens 5 mal mit dem Trainer geredet, aber bekomme immer die gleiche Antwort. Das es zur Zeit nicht passt und er mir die Freigabe diese Saison nicht geben wird. Jedoch sagt er mir nicht warum es nicht passt. Was kann ich jetzt machen, damit ich ab Januar für den Fußballverein in Stadt B spielen kann?

...zur Frage

Mit welchen Training anfangen (Karl-Ess)?

Hallo,
Ich möchte ab heute mit den Training beginnen bin mir jetzt nicht ganz sicher mit welchen ich anfangen. Hab es so verstanden das man immer mit den Zirkeltraining anfängt aber das ist ja eher für die Fitness (bin sehr dünn und möchte auf jeden Fall (Muskel)Masse aufbauen). Deswegen dachte ich ist es doch besser wenn ich mit den Aufbau-Training abfange. Ist das richtig oder mit welchen Training sollte ich anfangen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Hass auf die deutsche Fußball - Nationalelf : ist sowas normal?

Ich habe einen unbeschreiblichen Hass auf die deutsche Fußball-Nationalelf - allerdings erst, seit Joachim Löw Trainer ist ( damals war ich noch Fußball-Fan ). Ich hasse Löw, dazu diese Arroganz und Selbstverliebtheit der Spieler, stets werden diese jungen, unerfahrenen Spieler zudem in den Medien dargestellt als seinen es Halbgötter. Ich ertrage das alles nicht, es macht mich aggressiv, wenn Deutschland gewinnt. liegt es etwa daran, daß ich auch keinen Nationalstolz mehr habe ?

...zur Frage

von welcher pille nimmt man zu?

ich bin echt total dünn ! ich hasse das ! deswegen will ich mir die pille holen ! von welcher nimmt man zu ? liebe grüße leonie :)

...zur Frage

wenn ich meine freunde sehe werde ich wegen ihrem sixpack neidisch. jetzt will ich auch eins

Hallo Leute,

ich hätte gerne ein sixpack und wär auch bereit alles dafür zu tun weil immer wenn ich meine Freunde so nach dem sport mit ihrem geilen sixpack sehe werde ich neidisch. Ich bin um die 165cm groß und so ca. 60kg schwer. Ich gehe eigentlich regelmäsig zum fußball aber momentan habe ich probleme mit meiner Manschaft aber möchte den verein nicht wechseln, deswegen fäallt das fußball training momentan leider aus.

bitte helft mir. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?