Verein zur Unterstützung von Häftlingen?

2 Antworten

Der Verein "Neustart" in Wien kann da sicherlich behilflich sein.

Zirkuskind290
Fragesteller

haben Wir schon versucht aber der unterstützt eher nach der Haft

DogDiego  06.08.2022, 17:07
@Zirkuskind290

Ja, aber vielleicht können die Dir einige Vereine in Österreich nennen.

Ansonsten hilft auch die Caritas.

Hey, er darf/soll in Haft arbeiten, ist doch ganz normal. Dafür bekommt er 1-2€ pro Stunde und arbeitet dann für ausgewählte deutsche Unternehmen, ähnlich wie das auch vor und während des 2. Weltkriegs schon gehandhabt wurde