Verein finden & beitreten?

1 Antwort

Ich würde einfach Mal googlen. Dein Wohnort hat bestimmt ne eigene Homepage, schau als erstes Mal da, ob es vielleicht eine Auflistung der Vereine dort gibt.

Wenn nicht einfach Mal auf gut blöd "Verein Wohnort" oder sowas, dann musst du dich halt durch Google arbeiten und schauen, was du so findest :)

Ich war in meiner Jugend in einer Laienschauspiel Gruppe, das hat Sau Spaß gemacht, da hab ich tatsächlich auch schon überlegt, ob ich wieder in so einen Verein eintreten soll.