Im welchen Verein findet Mann Freunde?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Wenn du Fußball spielen willst, dann geh da hin. Wichtig ist, dass du nett und fair zu allen bist, auch zu denen, die du von Anfang an nicht leiden kannst. Wenn dich jeder erstmal akzeptiert hat, ist alles ganz einfach. Du musst dich einfach trauen, nichts kann schief gehen😊👍

Liebe Grüße QuickHY

PS: Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Luc5cedric 
Beitragsersteller
 01.06.2022, 11:25

Okay danke

Hi, Lic5cedric. ⚽️

Du kitzelst mal dein Selbstbewusstsein raus, und gehst am Donnerstag zu deinem Training.

Wenn alle Stricke reißen, dann bittest du deinen Trainer, dass er dich draußen abholt.

Du wirst sehen, wie schnell du neue Kontakte knüpfen kannst, denn die Jungs spielen ja genauso Fußball, wie du auch.

Nur Mut, das klappt schon.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

hi,

also ich spiele auch im Verein und als ich angefangen hab war uch mit jemand den ich schon kannte. Aber ich wüsste nd ob ich es allein geschaft hätte😅

Ich würde es mal versuchen, ich glaube die werden dich nd gerade beißen,

Hoffe konnte helfen

Luc5cedric 
Beitragsersteller
 30.05.2022, 20:01

Okay und den Trainer vielleicht fragen ob er mich vor dem Eingang abholen soll? Das ich nicht alleine rein gehe sonder mit jemanden ist das gut ?

Dir reißt im Verein bestimmt keine den Kopf ab und der Trainer unterstützt dich sicherlich auch. Nimm dich zusammen und stelle dich dort vor, du bereust es sonst denke ich.

Luc5cedric 
Beitragsersteller
 01.06.2022, 11:26

Ja will auch neue Kontakte finden. Und spielen