Verein?

4 Antworten

Du könntest dir die Homepages der Landesverbände der gewünschten Sportart angucken und dann schauen, welche Vereine da angegliedert sind. Das ist eigentlich immer die aktuellste Übersicht über aktive Vereine

Sportvereine gibt es glaube ich in jeder Stadt, schau vielleicht mal "sportart" "deine stadt", da solltest du was finden. Ansonsten gibt es auch Jugendfeuerwehr, Ehrenamtliches,...

Kommt auf der homepage deiner stadt keine kategorie mit "freizeit", "vereine" oder sowas? Wohnst du eher in einem Dorf oder einer Stadt?

Also in der regel gibt es fast überall sportvereine. Google doch mal nach "vereine ^stadt^" oder direkt nach einer Sportart. Du kannst auch den Namen deiner stadt auf insta oder Facebook suchen, da findet man auch einige vereine

Sportverein

Fußballverein

Boxclub

Und dann den Ort daneben

Boxclub Frankfurt am Main z.b