Verdunstungslinie oder Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Anna,

ich würde dir raten einen clearblue Digital zu machen gerade den mit der wochenbestimmung der misst sehr früh und war bei mir sehr zuverlässig:)

ich kann aus Erfahrung sprechen das meine Tests genauso aussahen wie deine und war nicht schwanger… ich muss auch ehrlich sagen ich halte von den nicht viel

Ich kann dir die Z1 Pharma 10ner von Amazon empfehlen.

als ich dann jetzt schwanger wurde zeigten sie wirklich einen dicken Strich an.
ich wünsche dir alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 Tage vor der Periode sind 6 Tage nach Eisprung und möglicher Befruchtung. Kein Test kann zu diesem Zeitpunkt ein sicheres Ergebnis liefern, nicht mal ein Bluttest macht zu diesem Zeitpunkt Sinn.

Mein Tipp: abwarten und in frühestens einer Woche einen neuen Test machen.

Das sieht nicht nach einer Verdunstungslinie aus, eher nach nem positiven Test