Verdummende Müllinhalte im Internet ausblenden?

6 Antworten

Ich fürchte, Du wirst noch Geduld haben müssen.

Es sind sehr turbulente Zeiten angebrochen und das, was einst fundamental erschien, wird in Grundfesten erschüttert. Dadurch kommt sehr viel Dynamik in alles.

Es ist spannender als jeder Krimi und an klare Informationen heran zu kommen, ist schwieriger denn je.

Beziehe Infos aus so vielen Quellen wie möglich und bilde Deine eigene Meinung!

Leider geht es immerso weiter.

Außer es gibt einen großen Big Reset.

Die Waffen dafür existieren ja bereits.

Ich denke sie geht weiter.. Guck dir mal die 12-Jährigen heutzutage an.. Dann verstehst du was ich meine 😅

Fühl mich so alt wenn ich das sage

Du musst sie doch nicht ansehen oder durchlesen

Ich sehe da keine Chance, weil die Bewertung von Inhalten stark unterschiedlich ist, und Verschwörungstheoretiker z.B. wird man eh niemals eines besseren belehren können. LG