Verdienter Kopa Award 2022 für Gavi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht verdient für Gavi 78%
Verdient für Gavi 22%
anderer Spieler 0%

2 Antworten

nicht verdient für Gavi

Musiala und Bellingham, sind so unfassbar viel besser in jeder einzelnen Kategorie.
Gavi wurde nur gewählt damit Barca wieder glücklich sein kann obwohl sie raus aus der CL sind.

Genauso wie der Ballon D‘or ein klarer PR preis, sei Spanier, spiel bei Real Madrid oder Barca und sei einigermaßen gut = du bist „der beste U21 Spieler“ Weltweit.

Musiala und Bellingham sammeln MOTM in der Championsleague, währen Gavi zu der Zeit noch nicht einmal Stamm in der Liga gespielt hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
 - (Fußball, FIFA, FC Bayern München)  - (Fußball, FIFA, FC Bayern München)
iiarurel818  17.10.2022, 22:54

Allein schon der Fakt, das Lewandowski der Beste Stürmer 21/22 war, aber Benzema (der auch Stürmer ist) den Ballon d‘Or gewinnt, obwohl er ja anscheinend nicht der beste Stürmer der letzten Saison war?

Verdient für Gavi

Wenn es Gavi nicht wäre dann hätte Bellingham gewonnen. Ihr denkt doch nicht das Musiala das gewonnen hätte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung