Verdient man als Geldtransporter noch gut, weil man ja nur einen Hauptschulabschluss braucht.. kann man damit später eine familie gut ernähren etc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider verdient man mit einem Hauptschulabschluss nicht viel - egal, in welchem Beruf. Trotzdem kann man was draus machen, finde ich, denn vieles im Leben ist unnötiger Luxus. Nun kommt es darauf an, was Du als Luxus in Deinem Leben alles streichen kannst. Wenn Du Dinge mitnimmst, die es umsonst gibt und wenn Du trotzdem glücklich bist im Leben, dann geht alles!

Das kommt drauf an was man für Ansprüche im Leben hat.

3 Kinder und ne Penthousewohung in München wird wohl nix.

Jeditb 23.02.2017, 21:34

Ich glaube da kriegste nicht mal ein Penthouse in Bielefeld

1

Nein,, als Geldtransporter verdient man nicht viel..

max.1100 bis 1200 Netto 

Für Familie ernähren ist leider zu wenig Geld. 

Ja glaubst Du denn dass Geldtransporteure alle Junggesellen sind? Wenn Du clever genug bist, hast Du da sogar die Möglichkeit schnell reich zu sein, jedenfalls eine Zeitlang - - . ;-)

Ist Hauptschulabschluss wirklich dein Ziel?

der2000erTyp 23.02.2017, 21:32

Baumschulenabschluss ist bessa

0

Was möchtest Du wissen?