Verdient es so jemand wie ich überhaupt geliebt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich find schon mal Klasse, wie du schreibst. Höflich, korrekt, nachdenklich, intelligent. Also zu sagen hast du schon mal sehr viel. Das ist mehr wert, als alles andere. Lass dir von solchen Dumpfbacken nicht die Butter vom Brot runtermobben. Vollidioten ohne jede Intelligenz. Glaub an dich und bleib mit deinen Wesen, so wie du bist. Bleib bei deinem Sport. Das macht selbstbewusst. Lass die Zeit einfach weiter vergehen. Du hast in deinen jungen Jahren schon einiges durch und ne Menge Erfahrungen über dich selbst gesammelt. Die nutz du jetzt. Du hast das alles durchgestanden. Das ist ne riesen Leistung. Da kommt 100pro die richtige. Und wenn sie da ist, dann zweifle nicht an dir.

Ja

Glaub mir das Gewicht spielt eine übergeordnete Rolle. Du wirst durch dein starkes Übergewicht mehr absagen erhalten als wegen deinem Charakter das ist sicher. Trotzdem verdient es natürlich jeder Mensch geliebt zu werden. Es gibt wenige Frauen die auch dich als Partner und liebenswert betrachten würden bestimmt. Das Gewicht ist halt das größte Problem wenn du an sich ein lieber Kerl bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, unabhängig von Gewicht oder der Anzahl deiner bisherigen Partner.

Ich finde es gut das du dein Leben ändern willst. Bleib am Sport dran, Versuch deine sozialen Fähigkeiten zu verbessern dann wird sich auch deine Lebensqualität verbessern.

Ja

Mach die darum keinen Kopf, wenn deine Kollegen echte Kollegen wären, würden sie dir helfen und sich nicht lustig über dich machen. Außerdem macht es dich zu was besonderen nicht jeden Monat ein neues Mädchen zu haben wie 80% heutzutage.

Gib einfach bloß nicht auf und mach weiter. Arbeite an deinen Social Skills und an deinem Aussehen und fang an zu versuchen ein gutes Einkommen aufzubauen. Früher oder später wird es sich auszahlen.

Klar, du wirst sicherlich die ersten 2/3 Jahre eine schwierige Zeit vor dir haben aber was willst du machen? Lieber 2/3 Jahre leiden aber 100% geben als nichts zu machen und mit 40 immer noch nichts erreicht haben.

Du bist 22 du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich verdienst du es geliebt zu werden, egal wie du aussiehst. Wenn du nicht möchtest das deine Kollegen witze darüber machen ist es das beste wnen du versuchst ihn zu sagen dass dich das sehr belastet und sie aufhören sollen. Am besten ist es wenn du einfach versucht unter menschen zu kommen, du lernst alles was zurückhängt nach und nach. Irgendwann wird eine Person kommen die das wertschätzt bleib einfach nett und loyal.