verdienst mechatroniker kältetechnik?

1 Antwort

Wenn du deine Frage genau so wie du sie hier gestellt hast bei Google eingibst kommt direkt das Ergebnis...

"Als frisch ausgebildeter Mechatroniker für Kältetechnik verdienst du ein Einstiegsgehalt, das im Durchschnitt bei 2.200 Euro brutto im Monat liegt."

Wobei Durchschnittsverdienste immer so ne Sache sind... Letztendlich bleibt es deinem Verhandlungsgeschick überlassen wieviel du letztlich verdienst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20 Jahren Betriebsleitung und Ausbilder

ichbins350
Fragesteller

Weiß ich, ich wollt's aber noch von einem frisch ausgelernten hören...