Verdienst in der Schweiz als Vollzugsbeamter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du in der Lohnklasse 11 sein also Jahres oder ander herum von gehalt von 78'800. bis max. 92'100. Sfr. oder anders herum 60'152.- bis maximal 70'305.- Euronen Jährlich

hio, woher weisst du das so genau? wo steht das? Link wäre gut ...danke...

0

am besten informierst du dich direkt beim Arbeitgeber...

na ich glaube das ist eher ein schlechtes bild. verhandlungen kommen erst beim bewerbungsgespräch... aber danke mal....

0