verdienst in der schweiz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hallo-schweiz.ch/CH16Geld.htm

Lies dir mal hier durch, was über die Gehälter in der Schweiz geschrieben wird. Aber auch die Coiffeure (so heissen die Friseure in der Schweiz) sind nicht sehr gut bezahlt.

Verdienst in der Schweiz als Vollzugsbeamter

moin, hab mich als vollzugsbeamter in der schweiz beworben. hat jemand ne ahnung wie die gehälter sind. gibt es wie in deutschland eine beamtenlohntabelle? besten dank

...zur Frage

Wie hoch ist der Verdienst einer Fachkraft für Lagerlogistik in der Schweiz?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wie viel man ca. als Fachkraft für Lagerlogistik in der Schweiz verdient. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ca. 4000 bis 5500 CHF sind.

Stimmt das ?

Es interessiert mich nur !

Danke im voraus

...zur Frage

Arbeiten in der Schweiz/Basel?

Ich spiele mit dem Gedanken in der Schweiz zu arbeiten. Nicht direkt in der Schweiz sondern an der Grenze zur Schweiz. In Basel zum arbeiten und in Deutschland an der Schweizer Grenze zu wohnen. Auf was muss ich da achten bzgl steuern, Versicherung usw..

...zur Frage

Schweiz: Gehalt Turnusarzt & Lebensunterhaltskosten

Hi Leute :) Mich würde mal folgendes interessieren: Wie hoch sind die Lebensunterhaltskosten in der Schweiz? Wie viel verdient man ca. als TURNUSArzt in der Schweiz? Wie viel verdient man als Arzt in der Schweiz? Und wie lange dauert ein Medizinstudium in der Schweiz? :)

Vielen lieben Danke für eure Antworten :)!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Beleidigungen, etc.

...zur Frage

Wie viel verdient ein Packmitteltechnologe in der Schweiz?

...zur Frage

Viel höherer Verdienst in der Schweiz für Tourismuskauffrauen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin eine angehende Tourismuskauffrau. Mein Freund lebt in der Schweiz deshalb habe ich mich jetzt mal informiert was ich nach der Ausbildung dort verdienen würde.

Laut den Internetseiten die ich dazu befragt habe sind es in Deutschland ca 22.000 € jährlich während man in der Schweiz um die 70.000 € verdienen soll. Das kommt mir sehr extrem vor deshalb bin ich mir unsicher ob das stimmt. Kennt ihr vielleicht eine Tourismuskauffrau/mann in der Schweiz und wisst wie viel diese/r ca im Jahr verdient? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?