Gehalt für Schreiner in der Schweiz?

1 Antwort

Kommt auf das Arbeitspensum, die Berufserfahrung, das Alter und den Arbeitsort an. So um die CHF 65'000 im Jahr durchschnittlich.

Das hier ist vielleicht interessant für dich:

http://www.zpk-schreinergewerbe.ch/de/mindestloehne/mindestloehne-2017

Vielen dank!

kannst du mir zufällig auch sagen was ich dann als Grenzgänger alles an Steuern usw. zahlen muss?

Oder besser gesagt was mir prozentual von meinem Bruttolohn übrig bleibt.

Gibt es dafür einen Rechner?

@jottlieb

die arbeit wo du dir machst für jemand den du nicht kennst...ich finde das cool!!