verdienst erzieherin- verdienen sie wirklich so schlecht?

7 Antworten

Für den Stress, den Erzieherinnen ausgesetzt sind, werden sie tatsächlich unterbezahlt. Aber das gleichzusetzen mit dem Einkommen eines Hartz4 -Empfängers halte ich für übertrieben. Komm jetzt bloß nicht auf die Idee,aufzuhören zu arbeiten, weil Du glaubst, es lohnte sich nicht für die paar Kröten!

Das wäre ja traurig wenn es die Summe von Hartz 4 wäre. meine Tochter ist Erzieherin und der Verdienst ist von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich. Im Süden war es mehr als jetzt in Berlin

also es ist eindeutig besser als hatz 4. schon allein weil hart 4 empfänger von mir verabscheut werden.

Das ist aber sehr diskriminierend und generalisierend was du äußerst

0
@arehumans

na und andere verdienen geld und müssen es für andere zahlen die zu faul sind. toll

0
@arehumans

na hoffentlich bist Du nicht irgendwann selber mal harz4 Empfänger.

Manchmal geht das schneller als das man denkt.

1
@arehumans

Das sind sicher goldene Worte die Du hier an den User verschwendest!!!!

0
@Wolpertinger

stimmt. leute die nichts dafür können verabscheue ich ja nicht. nur die die zu faul zum arbeiten sind!

0

Ich verabscheue ganz andere Leute.
Was sind denn eigentlich hatz 4 und hart 4 Empfänger welche Du verabscheust ?

0
@lockerzinviter

manche können manchmal nicht mal was dafür, dass sie hartz 4 bekommen müssen. das heist nicht das sie zu faul zum arbeiten sind! engstirniges denken, das sollte man verabscheuen!

0

Was möchtest Du wissen?