Verdienst Ambulante Intensivpflege?

2 Antworten

Also, habe selber intensiv gearbeitet. 12 Stunden Schichten sind nicht verboten. In der ausserklinischen intensiv, sind sie erlaubt. Sogar die Regel....

Es gibt sehr unterschiedliche Verdienste. Von 13 Euro ohne andere Vergünstigungen bis 16 Euro mit zusätzlichen Vergünstigungen. Man muss ein wenig Suche

Lottixx
Fragesteller

Richtig. Es ist nicht verboten.
Ich habe einen guten Job gefunden, auch 12h Dienste und 19€ Stundenlohn sowie noch Zuschläge oben drauf.

danke für deine Antwort

Das Gehalt wird mit dem Pflegedienst ausgehandelt. Als Größenordnung kann Dir ein TVL Rechner dienen. KR 7 oder KR 8 oder KR 9 (normale Abteilung/Intensivstation ohne Weiterbildung/mit Weiterbildung)

12 Stunden Schichten sind übrigens verboten. Max. sind 10 Stunden erlaubt + 45 Min. Pause.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Griesuh  14.02.2020, 19:48

12 Stundenschichten sind in der Pflege nicht generell verboten. Denn die Intensivpflege gehört zu den ausnahmeen.

Grüße von einer Pflegedienstleitung