Verdächtiges Auto steht schon mehrere Stunden unten an der Einfahrt zu einem Neubaugebiet mit 2 Männern darin,was tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist immer wieder erheiternd. Wie steht ein Auto mit zwei Personen verdachtig herum? Bitte mal genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich zivile Polizisten oder aber Einbrecher, ich würde ein Foto machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen Grund, dass sie verdächtig sind oder stehen sie da einfach nur rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
10.11.2015, 17:44

Einfach nur rumstehen ist verdächtig :-))

1

Ist das verdächtige Auto vielleicht ein VW mit Dieselmotor?

Dann sind das Leute, die ihre Möhre irgendwo im Neubaugebiet in einer Baugrube unter Beton verschütten lassen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoetu
10.11.2015, 17:38

Sehr witzig

0

Also mit so vielen blöden Kommentaren hab ich echt nicht gerechnet 😀 aber freut mich das ich euch ein wenig  eurer Langeweile nehmen konnte 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he, wir stehen hier mit einem Auto, irgend wer hat uns soeben bei GF angeschissen.  Was sollen wir tun ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

winke ihnen doch mal zu oder bring ihnen einen kaffee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal runter und frag ob du ihnen eine Pizza bestellen darfst, dabei kannst du ja unauffällig fragen, was sie da so machen. Vielleicht kannst du ja auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn ein "verdächtiges Auto" aus? Solange die Einfahrt nicht blockiert wird, kann dir das doch egal sein oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn an dem Auto "Panzerknackerbande" draufsteht, dann sofort die Polizei rufen.

Ansonsten so lange beobachten, bis sie was Verbotenes tun. Dann verfahren wie oben.

Kleinen Bruder nach unten zum Spielen schicken, wenn sie ihn mitnehmen, verfahren wie oben.

Oder einfach runtergehen und fragen, was die da machen. Falls sie Masken tragen, nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also auch einer der Die-Nachbarn-beobachten-analysieren-und-Verschwörungstheorien-erfinden-Leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?