Verdächtiges Auto?

2 Antworten

Gar nichts. Es ist nicht verboten, in einem Auto zu parken und darin zu sitzen.

Lass die Leute in Ruhe. Es geht dich nichts an, was sie tun.

auf dem öffentlichen Parkplatz

Was genau hast du an "öffentlich" eigentlich nicht verstanden?

Gluecksbaerchi7
Fragesteller

Es ist eine Wohnsiedlung. Einige andere Anwohner haben auch bedenken, da hier wohl das ein oder andere Mal Autos aufgebrochen werden. Wäre hier nie was gewesen würde ich nicht fragen.

Hallo,

wenn die Polizei nichts unternimmt, dann wirst Du da nicht viel machen können. Du kannst lediglich die Nummer des Autos aufschreiben, sowie was es für eines ist und welche Farbe es hat und natürlich kannst Du Dir versuchen die Gesichter zu merken. Dann könntest du, sofern etwas passiert wichtige Informationen geben.

Aber ich glaube das wird dann auch schon das Maximum sein.

Ich muss aber sagen, dass ich es gut finde, wie aufmerksam Du bist. Oftmals ist das leider nicht so ...

Schöne Grüße