Verbrennung durch eisspray?

So sieht es heute aus ist es euer Meinung nach besser geworden ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aber echt nicht gut aus - wie lange ist es denn her das man dich so unsachgemäß mit Eisspray behandelt hat?

Eine Verbrennung/Erfrierung mit Eisspray kann sogar bleibende Narben und permanente Rötung hinterlassen - deswegen und wegen der fehlenden Sterilität ist Eisspray beim Piercen eigentlich out.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Oh man, mittlerweile weiß doch echt jeder das man Eissprays nicht bei Piercings benutzt.

Aber ja die Rötung sollte in paar Tagen weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Anonym07842
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr das Piercing ist jetzt 5tage alt :(