Verbrennt XP in Lava oder Feuer(Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80% aller XP verbrennen beim Erstkontakt von Lava oder Feuer. Die restlichen 20% überleben ca. 2-3 Minuten.

ja, genau wie jedes andere item auch =)

Wir haben einen 1.9 Crusher von einem Tutorial der mit Lava gemacht ist. Aber nicht alle Level in der Lava verbrennen... ka

0
@Ahhhhh

was ist denn ein crusher? kenne das nur als band oder als großer bagger :D

0
@Ahhhhh

Die XP verbrennen dort nicht weil sie immer auf dem Boden spawnen, bzw am fuße des Monsters =)

das ganze geht auch ohne Lava mit fallschaden, aber dann musst du deutlich tiefer bauen^^

0