Kann mann durch eine Mod oder ein Resourcpack die Lava in Minecraft PE entfernen?

1 Antwort

Das wäre doch cheaten.

Wenn du schon cheaten willst, dann erstelle einen Klon der Welt im Kreativmodus, flieg aus der Lava und stell den Spielmodus danach zurück auf Überleben. Dabei kannst du auch gleich unter Cheats "Inventar behalten" einstellen, dann verlierst du deinen Stuff nicht mehr beim Sterben.

Außerdem würde der Mod dann die gesamte Lava in der Welt entfernen. Was, wenn du später doch noch Lava brauchst?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
nextcreator
Fragesteller

Gibt es noch einen anderen weg ohne cheats aber dass ich überlebe?

Maggiapfel3000  08.01.2024, 22:06
@nextcreator

Irgendwie aus der Lava entkommen und dich löschen, zb. Mit einem Wassereimer oder Wasserwurftrank.

AhornJojo92  11.01.2024, 09:44
@nextcreator

Nein da das eine vom Spiel erdachtes Game feutere ist wäre jede Art das zu umgehen cheaten aber wenn du eine Kiste im Inventar hast und noch nicht so viele leben verloren könntest du versuchen sie zu platzieren und den größten Teil deines Zeugs zu behalten