verbrannte Kalorien stimmen?

2 Antworten

Beim normalen Gehen verbraucht man nicht so viel. Kann hinkommen. Such dir mal einen Rechner im Internet raus, da kannst du mit deiner Größe und deinem Gewicht den ungefähren Kalorienverbrauch errechnen lassen.

abnehmen771
Fragesteller

dankesehr!😻

Aber Yazio zeigt mir bei verbrannte Kalorien schon 221 verbrannte Kalorien an... bei 5500 Schritten? kann das sein?

5.500 Schritte entspricht etwa 1 Stunde Spazierengehen. Je nachdem wie groß, alt und schwer du bist, kann das stimmen: https://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/USC17250/Spazierengehen

Alex

abnehmen771
Fragesteller

okay vielen vielen Dank!🥰