Verbrannt was tun?

5 Antworten

Bei meiner Arbeitsplatte besteht zwar kein Reparaturbedarf aber interessehalber wollte ich mal wissen was man ggf. da machen kann und bin dem Link von Lexa1 gefolgt. Hab mir da dann das youtube Video "Trendline – Tipps und Tricks – Küchenarbeitsplatte bei Beschädigung der Oberfläche selbst reparieren" angesehen.

Da wird die Reparatur zwar an einem kleineren Beispiel demonstriert aber wäre es meine Arbeitsplatte würde ich dieses Verfahren ausprobieren.

Wie gesagt, wäre es meine Arbeitsplatte würde ich als erstes, um die Gesamtfläche so klein wie möglich zu machen, mit einem Scheuermittel versuchen die oberflächlichen braunen Stellen weg zu polieren und dann wie im Video gezeigt reparieren. Sieht allemal besser aus als die braunen Stellen und ist bei weitem günstiger.

Je nachdem.

Damit leben, neue Arbeitsplatte basteln lassen, evtl neu bekleben, etwas drüberstellen, das immer da stehen bleibt,.....

Kleb irgendwas drauf.

Dass es so aussieht, als sei es gewollt.

Reparabel ist das nicht

Ich rate Dir die Arbeitsplätze auszutauschen.