Verbindung zwischen Nintendo Switch und TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach ob dein Fernsehen in eine falschen Format dargestellt wird. Ändere das Bildformat vielleicht hilf dir das.

Auf der Fernbedienung gibt es bestimmt ein Button wo du es ändern kannst.

RonTheDemon
Fragesteller

An sich wird die Switch wieder in Vollbild angezeigt, allerdings jetzt relativ stark verpixelt. Kann es sein, dass sie einen Schaden davon getragen hat oder zumindest die Docking-Station mehr oder weniger hinüber ist? Falls ein Schaden entstanden ist hoffe ich, dass "nur" die Docking-Station betroffen ist, da diese nicht ganz so teuer ist.

RonTheDemon
Fragesteller
@RonTheDemon

*entschuldigung. Eine Sache noch. Bei der Einstellung der Konsole, egal ob in der Docking-Station oder nicht kann ich bei der TV-Auflösung nurnoch 480p oder Automatisch auswählen.

Kann ich da noch irgendwas machen, oder muss ich es zur Reparatur schicken?

karlheinzi806  17.04.2022, 23:20
@RonTheDemon

so ein Problem hatte bisher noch nicht mit der Switch.

Melde dich mal beim Nintendo Switch support vielleicht können die dir helfen.

RonTheDemon
Fragesteller
@karlheinzi806

Okay ich verstehe. Danke für deine Antwort.

Ich denke es könnte möglicherweise am neuen Update liegen.

Ich habe mal den Support kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Antwort.