Muss man für die Nintendo Switch ein Fernseher haben?

5 Antworten

Nein.

Entweder man benutzt sie als während man sie in der Hand hält, man kann sie aber auch an einen Monitor anschließen (via HDMI)

Zur Einrichtung ist kein Fernseher nötig

Nein ...

du kannst die normale Switch aber zusätzlich zum "mobilen" Betrieb an einen Fernseher oder Monitor hängen. Die Switch Lite hat diese Möglichkeit nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein muß man nicht, ich spiele nur mobil,das ist ja der Vorteil weil sie einen eigenen Bildschirm hat,ich gebe sie nicht wieder her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht. Man kann sie auch als Handheld-Konsole ohne Fernseher nutzen.

Nein. Muss man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung