Verbindung in Ägypten?

1 Antwort

Hallo, das Telefonnetz in Ägypten ist unzuverlässig. Da kommt es oft vor das jemand nicht erreichbar ist. Am nächsten Tag kann es funktionieren. Wenn man über eine Billig-Vorwahl CallByCall anruft, kann das auch das Problem sein - einfach mehrere CallByCall Nummern durchprobieren. Oder die Nummer hat sich geändert - machen die ägyptischen Telefongesellschaften ab und zu.

Allerdings ist es in Ägypten bei weitem nicht so windig wie in Deutschland. Und ein kleines Loch im Dach ist da nicht schlimm, es regnet ja wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung