verbindliche schulempfehlung nrw?

DoctorInge  02.07.2021, 01:04

Was definierst du als "schlecht" und was sagt das Schulrecht?

woozi840
Fragesteller

meine noten waren alle dreier oder vierer. ich hab gegoogelt was das schulrecht sagt und hab dazu nichts gefunden

1 Antwort

Wenn du auf der Realschule schon schlechte Noten hast wäre ein Gymnasium aller Wahrscheinlichkeit nach zu schwer für dich gewesen.

Im übrigen konnten me8ne Eltern schon vor fast 40 Jahren entscheiden auf welche Schule ich gehen sollte.