Verbieten zu trinken im Unterricht?

4 Antworten

Das hängt prinzipiell von den Lehrern ab, bei uns ist es solange du niemanden störst immer erlaubt. Aber ist halt ein nicht so toller Move vom Lehrer.

Xamaraa
Fragesteller

Es hätte auch niemanden gestört.. Naja

Üblicherweise ist Trinken im Unterricht verboten (dafür gibt es die Pausen und notfalls die kurze Zeit zwischen zwei Schulstunden). Und wie soll Trinken (wenn es nicht ein Medikament ist) bei Bauchschmerzen helfen?

Ich denke er will nur nicht, dass es dann andere auch wollen und es dann heißt, du durftest es ja auch.

Wenn Du krank bist musst Du nach Hause gehen. Wenn nicht, musst Du auch nicht trinken.