Darf man Kaffee im Unterricht trinken?

als schüler versteht sich

4 Antworten

Mach ich eigentlich immer. Bin zwar in der Oberstufe, glaube aber nicht, dass das bei dir anders geregelt ist. Das solltest du individuell mit jedem Lehrer abklären, die sind da bekannterweise alle unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich verstehe das was du unter der Frage geschrieben hast nicht genau. Wenn der Lehrer es erlaubt, wieso solltest du es nicht dürfen? Genieß doch einfach dein Kaffee!:)

LG Abidieschlauste

Wenn der Lehrer Getränke erlaubt, kannst du in deinem Thermobecher Kaffe trinken.

Ja, warum sollte man nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin