Verbesserungsvorschläge?

aso lol das Gesicht soll bisschen geneigt sein deshalb is schief

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8/10 sieht auf jeden fall mega aus, die augen sind halt bissl schief aber sonst ist es sehr gut. Die Schatten hast du voll gut gesetzt

8,5/10

die Augen scheinen etwas schief zu sein. Also das linke Auge ist etwas zu hoch, sodass das gesamte Gesicht etwas schief ist. Aber sonst mega gut! Gefällt mir echt sehr.

Leysia
Fragesteller

Okay, dankeschön, merk ich mir für nächstes mal :)

Verbessere zuerst die Rechtschreibung. Eine konsequente Nutzung von korrekter Großschreibung hilft erstaunlich gut. Die passt nicht zur Qualität vom Bild.

Sieht schonmal sehr gut aus. finde nur das das Auge bisschen zuweit Oben/Unten ist. Aber Ansonsten sieht es sehr gut aus.

8/10

Leysia
Fragesteller

Dankeeee :)

Finde das linke Auge ist bisschen zu weit oben, ansonsten finde ich das die Haare oben beim Scheitel irgendwie bisschen komisch aussehen da die Haare links auch bisschen höher sind - Wenns bewusst gemacht worden ist, oke, aber mir gefällts nicht wirklich.

Ansonsten wirklich Super!👍🏻

Leysia
Fragesteller

oki dankee