Verbesserungsvorschäge für mein logo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

hab es mal kurz etwas umdesigned. Da sind die Details besser zu sehen, ich denke das sollte ja eine Erdbeeere sein, oder ?

oder so:

Bild zum Beitrag

3D:

Bild zum Beitrag

 - (Design, Logo, Grafikdesign)  - (Design, Logo, Grafikdesign)  - (Design, Logo, Grafikdesign)
JulianOnFire  01.12.2023, 08:47

hatte mich bei dem ersten Bild verschrieben aber möchte dir ja auch nicht dein Logo machen. Es sind nur beispiele, umsetzen müsstest du es dann selbst. Sowas ist auch super einfach. Geht natürlich auch in 3D (Schrift und Bild)

verreisterNutzer  01.12.2023, 11:17

Wow, das ist mehr als ich erwartet habe, Vielen Dank!!!!

Ich habe kaum Erfahrung im Logo Design und hast mir echt weitergeholfen.

Wie hast du es denn erstellt, mit KI oder selbst und auch auf Illustrator?

JulianOnFire  01.12.2023, 12:50
@verreisterNutzer

Hallo,

Kein Problem. Die 3D Bilder kann man wenn man sich rein fuchst relativ einfach mit Cinema 4D erstellen.

Sieht jetzt irgendwie aus wie Peperoni in Spachtelmasse gedipt.

Die Sahne vlt weiß mit so blaßblauen schatten und die Erdbeere mit Kernen, dann sieht das schon appetitlicher aus. Runde nettere Font dazu wie im Beispiel von JulianOnFire oder so ähnlich, kannst auch ne Scriptfont ausprobieren. Zudem ist das Abostroph verkehrt herum und muss nur vor das N.

Guck ob du die Outline wirklich brauchst oder auch weglassen kannst.

vllt bisschen mehr struktur reinbringen. die kerne auf der erdbeere, evtl das sprühmuster spiralenförmig von der sahne? sieht schon gut aus aber irgendwie etwas seltsam künstlich. den text würde ich auf jeden Fall größer gestalten und evtl ne andere Schriftart verwenden. Auch die Farbe könntest du anpassen und zb das rot der erdbeere verwenden

ich würde z.b. noch kerne zur erdbeere hinzufügen.