Veras glücksratgeber abo?

3 Antworten

Also ich denke den "Veras Glücksratgeber" gibt es jetzt über FID Verlag. Ich habe die Probe-Ausgabe vom Oktober bekommen und November ist auch angekündigt. Bin gerade dabei es zu kündigen, weil ich es gar nicht schaffen kann, an allen interessanten Gewinnspielen teilzunehmen. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal mitgemacht und tatsächlich was gewonnen. (einen Fahrradhelm)

wfrc4  11.10.2019, 19:54

hallo, liatris! waren das Postkartengewinnspiele oder Telefongewinnspiele?

Sehe gerade, den Glücksratgeber gibt es immer noch. Jedenfalls ist die Webseite noch online. Ja, ich habe mir den damals regelmäßig schicken lassen, als das Internet noch keine große Rolle spielte. Die Idee war wirklich toll. Als Kunde bekam man für sein Geld wirklich was. Nostalgie pur. Ich denke gerne daran zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Ratgeber gibt es nicht mehr.

Ieonita
Fragesteller

ok schade, danke.

benutzer84  11.09.2016, 07:40

Ich hab aber diesen Monat trotzdem ne Zeitschrift bekommen.
Wie kann das sein?