Veras glücksratgeber abo?

3 Antworten

Den Ratgeber gibt es nicht mehr.

ok schade, danke.

0

Ich hab aber diesen Monat trotzdem ne Zeitschrift bekommen.
Wie kann das sein?

0

so ein Quatsch, streite mich gerade mit denen rum!

Kommt jetzt vom FID-Verlag.

Also ich denke den "Veras Glücksratgeber" gibt es jetzt über FID Verlag. Ich habe die Probe-Ausgabe vom Oktober bekommen und November ist auch angekündigt. Bin gerade dabei es zu kündigen, weil ich es gar nicht schaffen kann, an allen interessanten Gewinnspielen teilzunehmen. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal mitgemacht und tatsächlich was gewonnen. (einen Fahrradhelm)

Was kann man alles mit aloe veras machen?

Ich habe ein paar aloe veras und da fallen öfters mal Blätter ab (ist ja ganz normal) und ich finde es schade die wegzuschmeißen....was kann man da draus alles herstellen außer sich das Wasser ins Gesicht zu schmieren...ich weiß auch das man die essen kann aber ich bin nicht so der aloe vera Esser also wenn jmd weiß was man dadraus kochen oder herstellen kann dann schreibts mir bitte :D

...zur Frage

Könnte dieses Gewinnspiel wirklich echt sein, oder nicht?

Hallo!

Ich habe gerade beim Gewinnspiel von TV direkt mitgemacht, bei dem man 3 Felder frei rubbeln musste. Hat man 3 mal einen Pilz soll man (kostenlos) eine Nummer anrufen, um was zu gewinnen. Entweder 25.000 Euro oder einen VW Golf.

Ich habe 3 Pilze frei gerubbelt, aber ich weiß nicht, ob ich da anrufen soll. Ich habe Angst, dass dort eventuell doch noch versteckte kosten sind bzw. es sich um Betrug handelt und man, ohne es zu wollen, irgendein Abo abschließt.

Was denkt ihr darüber? (Nähere Informationen dazu stehen auf dem Zettel nicht und auch nicht in der Zeitschrift in der das drin war)

Lg

...zur Frage

Twitch Subscriber Streak weg?

Hi, ich habe auf Twitch, seit 14 Monaten jemanden abonniert (mit Paypal). Jetzt wollte ich ihn aber nicht mehr mit Paypal abonnieren, da es jeden Monat automatisch das Geld abzieht, sondern von nun an mit Paysafecard abonnieren. Nun die Frage ist, kann ich jetzt auf Twitch das Abo beenden (mit Paypal), ohne das die 14 Monate Streak weg ist und von nun an mit PSC abonnieren?

...zur Frage

Gegenteil von "Abonnieren"?

Hallo Leute,

schreibe gerade an einer Website. Dort kann man Beiträge Abonnieren. Die Frage ist jetzt nur wie man am besten ausdrücken kann, wenn man dieses Abo nicht mehr haben will. Auf Facebook usw heißt es "follow" und "unfollow"....ich würde auch gerne "folgen" benutzen aber mir wurde "abonnieren" vorgeschrieben"...

Also habt ihr etwas was gut klingt? Bitte nicht so was langes wie "Abo abbestellen" wenn möglich :D

Danke schonmal....

...zur Frage

Instagram abo Button frage

Hey Leute das Problem ist, dass wenn ich bei instagram Leute abonnieren will ich drauf drück der Button Grün aber dann gleich wieder auf Blau wird also hab ich die Person nicht abonniert.

Was ist da? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Abonnieren" am Tag? Was kann ich machen damit ich Leute wieder abonnieren kann?

...zur Frage

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?