Verarscht sie mich?

1 Antwort

Zur ersten Sache: Wenn sie gegen ihren Willen zum Sex gezwungen wird, dann hat man häufig einfach Angst. Man weiß in dem Moment garnicht, was man tun soll. Und nur weil man etwas nicht verneint, ist es kein Ja! Teilweise versteht man auch erst danach, was gerade überhaupt passiert ist. Vorallem wenn man jünger ist, fällt man zuerst in eine Art ,,Schockstarre" und lässt es spontan zu, obwohl man es eigentlich garnicht will.

Beim zweiten könnte es vieles sein. Meine Vermutung ist, dass sie dich deshalb nicht in die Wohnung lassen will, weil du halt offensichtlich an ihr Interesse zeigst und du für sie ein potientieller Täter sein könntest. Bei dem Arbeitskollegen kommt es dann natürlich ein bisschen drauf an, ob sie ihm wegen dem nachhause fahren gefragt hat oder ob er ihr das angeboten hat. Aber das weiß ich nicht, also will ich nicht drüber Urteilen.

Also: Ich glaube nicht, dass sie dich verarscht, sondern einfach sehr Vorsichtig ist.
Wenn du schon nicht versteht, wo der Missbrauch sein soll, obwohl sie in keinem Satz anscheinend dem Sex zugestimmt hat, kann ich sie auch etwas verstehen

DarioVA
Fragesteller

Nein sie sagte das sie direkt mitgemacht hat als es losging. Beispielsweise ich wäre der jenige der jetzt mit ihr was macht und sie zieht meine Klamotten aus woher soll ich als Mann dann wissen das sie das nicht will? Für mich persönlich unlogisch. Weil ich habe schon oft genug Sex gehabt und ich persönlich kenne es nicht das die Frau oder der Mann erst sagen müssen ja du darfst. Weil im Endeffekt ergibt sich der Sex und wenn beide mit vollem Einsatz mitnachen wüsste ich nicht wo da die vergewaltigung ist besonders wenn man danach mit der Person zusammen kommt

Soweit ich weiß hat Sie ihn gefragt.