Verarscht er mich?
Hallo, ich schreibe seit 4 wochen mit jemanden wo ich dachte wir verstehen uns aber seit zwei wochen streiten wir nur noch er hat sich teilweise nur einmal am tag gemeldet. Und dann anstatt sich mit mir zu treffen ist er zu seinem Bruder gefahren ist alles ja noch schön und gut aber dann kammen solche Aussagen wie er wäre mit seinem bruder am see spazieren gewesen schon ein bisschen merkwürdig oder ?
Er hat sich dann entschultigt das sich nicht oft gemeldet hatte aber jetzt kommt es er macht mir vorwürfe weil ich in meiner arbeit nicht antwort und er aber am strand liegt und sich vergnügt.Und ganz zufällig am Abend hat er keine zeit und telfonieren geht auch nicht weil kostet ja zuviel aber für irgend wem anderes hatt er anscheinend schon 60 euro verbraucht der lügt doch ?
Und er hält seine versprechen nicht er sagt er hat am wochende zeit zum Telfonieren was dann nie was wird hat er vergessen oder ist eingschlafen. Und wenn ich dann sauer werde checkt er noch nicht mal warum.
Wahrscheinlich ist er nicht mal mit seinem Bruder im Urlaub nee keine ahnung aber für mich klingt das alles so was von seltsam.
Jemand der es Ehlich meint verhält sich doch nicht so meine frage ?
5 Antworten
Naja zunächst, wieso sollte es merkwürdig sein, dass er mit seinem Bruder am See spazieren war? Was ist daran merkwürdig? Es ist eben auch nichts daran merkwürdiges, wenn er einschläft.
Was man eher hinterfragen könnte ist, dass er die Verabredung zum Telefonieren vergisst. Es kann zeitweise vorkommen, wenn man viel um die Ohren hat- ständig jedoch nicht.
Gib ihm Zeit, bis er aus dem Urlaub zurück ist und hinterfrag das ganze nochmal. Versuche mit Verständnis ran zu gehen. Frag ihn, mach ihm keine Vorwürfe. Sag ihm, wie Du für ihn empfindest und schildere ihm anschließend Deine Bedenken. Ruhig, ohne Vorwürfe.
Anschließend kannst Du eben entscheiden, welche Schlussfolgerung Du für Dich daraus ziehsz.
Wie können nicht beurteilen, ob er Dich verarscht oder ob sein Verhalten andere Gründe hat. Vielleicht verarscht er Dich, vielleicht ist das aber auch alles an Zeit, die er zur Verfügung hat.
Ihr schreibt nur... Was erwartest du, etwas dass du für ihn oberste Priorität bist? Bruder/Familie ist nun mal wichtiger, vielleicht hat er auch einfach das Gefühl er kann dir nicht die Wahrheit sagen weil du es nicht verstehen würdest - den Eindruck habe ich übrigens auch...
Einmal am Tag melden reicht doch wohl, man muss nicht ständig texten oder was auch immer.
Und was bitte ist merkwürdig daran mit seinem Bruder spazieren zu gehen?
Merkwürdig finde ich nur dein Misstrauen und sich 2 von NUR 4 Wochen zu streiten. Lass es doch einfach und breche den Kontakt ab, das mit euch kann nichts werden.
Wenn es am Anfang schon so ist… ich würde mir da wirklich nicht viel Hoffnung machen. Tut mir leid, aber ich glaube das ist nichts mit ihm. Such dir jemanden, der sich Mühe gibt.
Und vertrau immer auf dein Bauchgefühl.
Ich würde ihn sausen lassen. Er ist einfach nicht ehrlich zu dir. Höre darauf was dein Herz dir sagt.