Verarsche oder echt jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mythos, der noch aus Zeiten stammt, als die Hygiene nochnicht so Gro0artig war. Da wurden eben selten die Hände Gewaschen und das Blut einer Frau galt als Schmutzig. Kochen durfte eine Frau, allerdings sagte man sie solle nichts EInkochen, da das dann nicht halten würde. Über die Haut sondert keine Frau etwas ab, das ist Quatsch.Also hat sie dir einen Bären aufgebunden! Wobei die AUssage an sich vor vielleicht 200 Jahren überall, eine Berechtigung hatte.

katzenrayman  01.01.2011, 18:27

Das ist kein Mytos In Hotelküchen weis das jeder habe es in Jahrelanger erfahrung selbst erlebt ich bin Köchin von Beruf

Das stimmt 100%tig den wenn Frauen Suppe ,Soße und andere dinge in dieser zeit anfassen werden sie schnell sauer,das beruht auf Jahrelanger erfahrung ich bin von Beruf Köchin und imBereich von Hotelküchen weis das eigendlich Jeder Frag mal nen Koch die werden es bestättigen L:G Rosi

Nein, nicht unbedingt Verarschung! Welchen Glauben hat Deine Freundin? Es gibt einige Richtungen, wo das tatsächlich so angenommen wird!!!

Silvanus
Fragesteller

leider gar keinen

Na, sie braucht 'ne Ausrede, damit sie 4 - 6 Tage im Monat nicht zu kochen braucht!

Das ist vollkommener Blödsinn!

Silvanus
Fragesteller

sie braucht keine ausrede, ich koche immer für uns ^^

Deine kleine ist ne kleine gemeine, sie hat dich gefoppt. Sie hat einfach keinen Bock zum kochen haha