Veranstaltungshalle von der AFD gemietet - Warum unterschreibt die AFD die Klausel des Grundrechtskonformen Verhalten nicht?

croissantcrepe  15.07.2024, 23:03

Was ist das für ein Bild?

EmtBayern 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 23:12

Menschen der "Weissen Herrenrasse" die zuviel Holz haben die anderen öfter mal ein t in den Garten stellen um troll dich zu sagen. Ironisches Gleichnis zu einer deutschen Partei

2 Antworten

Warum unterzeichet die AFD dann die Klausl im Mietvertg der Veranstaltgshalle nicht, dasss sie sch Grundrechtskonform verhalten??

Kennst du den genauen Inhalt der Klausel....? 😉

Ich kann dir zumindest so viel sagen, als dass darin absurd hohe Vertragsstrafen für jeden einzelnen " Verstoß " aufgerufen wurden.

Gleichzeitig haben wir einen Verfassungsschutz der sich stolz damit brüstet, hunderte V-Leute in die AfD eingeschleust zu haben. Und diese Leute dürfen im Umfang ihrer Aufgaben sogar bestimmte Straftaten begehen, ohne dafür belangt zu werden.

Also was würde passieren, wenn die AfD einen derartigen Vertrag unterschreibt und auf dem Parteitag würden dann ein paar V-Leute entsprechende Parolen oder Handlungen vom Stapel lassen...?


EmtBayern 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 15:19

Ich kann dir zumindest so viel sagen, als dass darin absurd hohe Vertragsstrafen für jeden einzelnen " Verstoß " aufgerufen wurden.

Ich weiß ja nicht, aber ist die Klausel nicht egal, da die AFD ja auf Grund ihrer Verfassungstreue nie Verbotene NS Parolen oder Zeichen verfassungsfeindlicher Organisation verwenden würde. 😜

Demnach könnte man die Klausel ja unterschreiben 😂

EmtBayern 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 00:01

Klar die Parolen und der braune Müll kommt dann von den V-Leuten nicht von der AFD 😂

Die paar Versprecher bei der Zusammenkunft wos um die "remigration Deutscher" ging, war bestimmt auch nur ne V-Frau-Aktion 😂

Die AFD ist aber schon eine deutsche Partei auf dem Boden des Grundgesetzes oder?

Weil sie ganz bestimmt nicht für das Verhalten ihrer vielen schwierigen und offen demokratiefeindlichen Mitglieder, die dort akkreditiert sein werden, juristisch verantwortlich gemacht werden will.

Was dort schon für Reden geschwungen wurden und welche Flyer die Runde gemacht hatten, konnte man bei vergangenen Parteitagen beobachten.