Veränderung Leben?

5 Antworten

Sehr gute Frage…ich finde gerade keine schnelle und kurze Antwort, würde gerne 50% meiner Vergangenheit ändern und viele Entscheidungen rückgängig machen

mir fallen gute kontersprüche meistens erst zu spät ein, das nervt dann immer total

maliebr33
Fragesteller

Das kenn ich zu gut.. ._.

Nichts, ich hab schon alles an meinem Leben verändert und bin mit dem Endprodukt zufrieden.

ich wùrde meine haare verlàngern will sie nicht mehr kurz haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

dass ich leuten zu schnell verziehen hab und einfach zu nett war