Veränderung an Vorhaut?

6 Antworten

Das sieht ganz nach einem Pilz aus. Dazu muss ein Abstrich gemacht werden um zu wissen, worum es sich genau handelt.

bloginout
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht. Es fässt sich aber wie Haut an. Also es ist nicht aufgelagert.

Hast du mittlerweile eine Ergebnis? Habe nämlich Dasselbe Problem und dachte es wäre Normal...MfG

MKmr72  09.05.2022, 22:08

Ich auch

HasEHasE550  12.06.2022, 19:00

Ich auch was habt ihr dagegen gemacht ?

Hallo bloginout :) Ich hab genau das gleiche an meiner Vorhaut festgestellt. Hast du mittlerweile eine Diagnose vom Arzt bekommen? LG

Das sieht nicht gut aus.

Ich würde das schon vor dem Januar meinem Hausarzt zeigen.

bloginout
Fragesteller

Ah, okay, du meinst, dass der vielleicht schon grob was dazu kann?

Frag deinen Hautarzt, statt Bilder im Internet zu schicken. Hier kann man dir nichts diagnostizieren. Lg