Verändert Fame einen Menschen?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall kann Ruhm einen Menschen verändern.Es gibt Leute die vorher noch ganz normal waren&kaum hatten sie Erfolg,Ruhm&Geld, sind sie total abgehoben&total eingebildet gewurden.Ich kenne sogar Jemand die vorher so lieb war&später als sie dann durch den Erfolg eine gewisse Art von "Macht" hatte,richtig blöd wurde

Ich denke schon, das sich viele dadurch verändern aber andere auch nicht. Das liegt denke ich auch sehr an der Erziehung und dem Umfeld.

Ich glaube schon das sich Leute dadurch verändern. Es gibt Leute die sich stark verändern aber auch andere, die eher bodenständig bleiben.

user61838193
Fragesteller

Aber warum ist das so?

Nino2533  17.02.2024, 21:31
@user61838193

Manche halten sich, dann für was besseres, merk ich teils bei verwöhnten Mitschülern 🤷‍♀️